DIE PTA IN DER APOTHEKE - EXPERTENJURY: Umfrage für Pharmakunden

9. Januar 2015

Gleich im Januar startet die EXPERTENJURY von DIE PTA IN DER APOTHEKE mit einer neuen Aktion. Zum ersten Mal wird es sich ausschließlich um eine Umfrage zu einem bestimmten Produkt handeln. Bei den bisher durchgeführten Aktionen testeten  unsere PTA-Jurymitglieder 2 bis 4 Wochen lang zum Beispiel Halspastillen, Schüßler-Cremes oder ein Wundgel und teilten anschließend per Fragebogen ihre Erfahrungen dazu mit. Begleitet wurde dies mit einer Anzeigenkampagne (Aufruf & Ergebnisse) im Heft.

Bei der als Marktforschung angelegten neuen Fragebogen-Aktion ist nun sehr schnell ein Feedback des Fachpersonals zu einem bestimmten Medikament oder Kosmetikprodukt möglich. Damit können wir ab sofort auch die Pharmakunden ansprechen, die keinen Praxistest wollen, sondern via unkomplizierter Befragung die Meinung und Einschätzung der Apothekenmitarbeiter zeitnah zu ihren Produkten und Kampagnen einholen möchten.

Die Ergebnisse der aktuellen Befragung, deren Aufruf gerade startet,  wird das Pharmaunternehmen in eine groß angelegte Anzeigenkampagne 2015 einfließen lassen.

www.expertenjury.de