Weltmeisterliche Arbeit bei plot.com!

LINDA stattet den DFB mit Eiskoffern aus. Und das, was draufsteht, kommt von plot.com

26. Juni 2015

Schwalbe oder Foul? Ganz egal: Die Mediziner laufen auf das Spielfeld, um den verletzten Spieler sofort zu versorgen. Haben Sie bei Fußballspielen schon gesehen, was die Mediziner bei sich tragen?
Das sind die Koffer unseres Kunden LINDA Apotheken.

LINDA stattet den DFB mit Eiskoffern aus. Und das, was draufsteht, kommt von plot.com aus Erlensee. plot.com bestückt die offizielle LINDA DFB-Eisbox mit den grün-weißen LINDA-Aufdrucken – einzeln und per Hand. Die Koffer kommen in der Bundesliga und bei Spielen unserer Nationalmannschaft zum Einsatz, damit die Arzneimittel für die Erstversorgung kühl gelagert sind.

Die Eisboxen sind ab sofort auch in allen LINDA Apotheken bundesweit für die eigene Sportmannschaft erhältlich.

Zugegebenermaßen: Zu behaupten, ohne plot.com wären wir keine Weltmeister geworden, ist schon etwas weit hergeholt. Aber es ist trotzdem ein schönes Gefühl, ein ganz kleines Stückchen Teilarbeit dazu geleistet zu haben.