DIE PTA IN DER APOTHEKE

– jetzt auch als Sonderheft PTA-Schule!

25. August 2015 | Umschau Zeitschriftenverlag GmbH

Prüfungsthemen verständlich aufbereitet

Mit dem Titel DIE PTA IN DER SCHULE widmet sich das neue Sonderheft den
PTA-Schülern. Es soll sie gleich zu Beginn der Ausbildung bis zum Examen begleiten und beim Lernen unterstützen. 

Die Autorin
Sabine Breuer war vor ihrer Tätigkeit als Redakteurin bei „DIE PTA IN DER APOTHEKE“ viele Jahre lang Dozentin an der PTA-Schule in Darmstadt. Auch jetzt ist sie regelmäßig als Prüfungsausschussvorsitzende bei den PTA-Prüfungen in Frankfurt am Main zugegen. Auf dieser Basis hat sie zu jedem der insgesamt elf Prüfungsfächer verständlich aufbereitete Themen ausgearbeitet, die immer wieder gerne in den Prüfungen abgefragt werden.

 

DIE PTA IN DER SCHULE
Schon im Vorfeld wurde der Verlag von vielen PTA-Schulen gebeten, die Liefermengen zu erhöhen. 98 PTA-Schulen erhielten bereits insgesamt 8.000 Exemplare des neuen Heftes. DIE PTA IN DER SCHULE stieß auf reges Interesse.

Homepage, Rubrik: DIE PTA IN DER SCHULE www.pta-aktuell.de
Leseproben unter: www.pta-aktuell.de/die-pta-in-der-schule/