Auszubildende der data-graphis GmbH

Sarah Massmig erhält Azubi-Award 2016

10. Oktober 2016

Unsere Kollegin Sarah Massmig ist von der IHK mit dem „Azubi-Award Technische Ausbildung 2016“ ausgezeichnet worden. Am 23. September fand die Preisverleihung im Rahmen der Bestenehrung im großen Saal der IHK Wiesbaden statt.

Die Auszeichnung würdigt ihr besonderes Engagement während ihrer Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print und wurde von einer Fachjury bestimmt. Frau Massmig absolvierte ihre Ausbildung bei der data-graphis GmbH. data-graphis nominierte sie aufgrund ihrer bemerkenswerten Entwicklung innerhalb der Ausbildungszeit. Neben ihrer fachlichen Kompetenz bereichert sie unser Unternehmen mit ihrer Freude an der Arbeit, die sie auch an ihre Kollegen ausstrahlt, und ihrem Engagement, das Gelernte an die nächsten Azubi-Generationen weiterzugeben.

Insgesamt wurden 24 Auszubildende geehrt, die ihre Prüfung herausragend abgeschlossen haben – und zwei Auszubildende für den zusätzlichen Azubi-Award, darunter Sarah Massmig.

Herzlichen Glückwunsch!

Link zur Pressemitteilung der IHK Wiesbaden.